Entwicklung der Gewohnheiten und Fertigkeiten vom kreativen Schreiben bei den Philologie- und Neophilologiestudenten

Zoja Kuca

Abstract


Der Band enthält die Abstracts ausschließlich in englischer Sprache.


Schlagworte


Kreativität; Schaffen; kreatives Denken; kreatives Schreiben; Studenten; Lerner; Schaffung der eigenen Texte

Literaturhinweise


Акимова М., Психологическая диагностика. http://www.psyarticles.ru/view_post.php?id=350, информация от 28.12.14.

Исследование креативности, http://do.gendocs.ru/docs/index-13678.html, информация от 28.12.14.

Kozieł R., Pisanie kreatywne jako element pracy z tekstem literackim na lekcji języka obcego. PDF. http://spnjo.polsl.pl/konferencja/materialy/referaty/koziel.pdf, информация от 28.12.14.

Sładkiewicz Ż., (2010): Принципы и методы формирования коммуникативной компетенции студентов-русистов, [в:] Nauczanie języka rosyjskiego studentów filologii rosyjskiej. red. Rycyk-Sztajdel H., Szaszkowa S., Lublin: Wydawnictwo UMCS, с. 183-193.

Tomczuk D., (2007): Ćwiczenia służące rozwijaniu sprawności kreatywnego pisania w nauczaniu języka obcego. „Języki Obce w Szkole”, nr. 5/2007, listopadgrudzień, Warszawa: Wydawnictwo Centralnego Ośrodka Doskonalenia Nauczycieli, c. 42-46.

Wrycza-Bekier J., (2011): Szkoła twórczego pisania, Gliwice: Wydawnictwo Helion.




DOI: http://dx.doi.org/10.17951/lsmll.2015.39.2.142
Date of publication: 2016-03-31 09:33:49
Date of submission: 2016-03-30 12:44:17


Statistiken


Sichtbarkeit von Abstracts - 905
Downloads (from 2020-06-17) - PDF (Русский) - 372

Indikatoren



Refbacks

  • Im Moment gibt es keine Refbacks


Copyright (c) 2016 Zoja Kuca

Creative-Commons-Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.